About Me

header ads

PDX Coin – Der stärkste globale Utility Coin der Welt

 Hallo allerseits ... Hier werde ich Sie informieren, indem ich eine Rezension schreibe, um ein sehr einzigartiges neues Projekt namens PDX Coin vorzustellen. Schauen Sie sich dazu meinen Artikel unten an, um Ihnen eine sehr gute Vorstellung von dem Projekt zu geben, dann was Vorteile bieten sie allen? Lassen Sie uns direkt zur folgenden Diskussion übergehen.


PDX begann seine Reise im 3. Quartal 2019 und baute seine Blockchain-Technologieplattform auf und durchlief zu viele Entwicklungen und Prozesse, in denen es auch neue langfristige Investitionen und Partnerschaften tätigen möchte.

Diese Linie scheint für wenige Krypto-Investoren auch für alle anderen Plattformen neu zu sein. Dies ist ein neues Projekt, bei dem sie auf das Herzstück einer globalen Zahlungs- und Digital-Banking-Plattform abzielen, die darauf abzielt, Hunderten von Millionen von Einzelhandelsnutzern, Institutionen, Händlern, Anbietern und Ökosystempartnern eine einfache Teilnahme an der Kryptoökonomie mit sofortigen Konvertierungen zwischen digitalen zu ermöglichen und Fiat-Währungen.

VORTEILE DES HALTENS VON PDX:

PDX-Coin-Inhaber können sofortige Zahlungen und Überweisungen vornehmen, anonym und sofort überall auf der Welt. Und ihre Daten werden in einer unveränderlichen Blockchain gespeichert, wodurch sie unzerstörbar, diebstahlsicher und für andere Personen ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung unmöglich sind.

Die PDX-Münze ist ein zuverlässiger Wertaufbewahrer, Tauschmittel und Rechnungseinheit.

Die PDX-Münze wird es Inhabern anderer digitaler und nationaler Währungen ermöglichen, Gewinne zu sichern und sich vor einem negativen Wertverlust aufgrund von Inflation, Volatilität und Währungsabwertung zu schützen.

Funktionen von PDX

✅Es basiert auf verschlüsseltem und erlaubnisfreiem Peer-to-Peer-Geld (kein Mittelsmann) und globalen Zahlungen

✅Coin-Inhaber können Zahlungen und Überweisungen anonym, sofort überall auf der Welt und im Metaversum tätigen

✅Daten werden auf einer unveränderlichen Blockchain gespeichert, wodurch sie unzerstörbar, diebstahlsicher und anonym sind

✅Die virtuellen PDX-Banking-, Börsen- und Zahlungsverarbeitungsfunktionen werden sich gegenseitig ergänzen und eine große Benutzerakzeptanz in der Verbraucher- und Geschäftswelt aufbauen

Das Ziel von PDX ist es, von seinen Kryptozahlungs- und virtuellen Bankfunktionen in der konventionellen Welt zu profitieren. Wir bauen unsere Technologie- und Produktbasis in Erwartung eines voll funktionsfähigen und stark bevölkerten Metaversums in naher Zukunft auf. Das Projekt zielt darauf ab, alle seine Banking- und Defi-Produkte und -Funktionen in der Metaverse bereitzustellen und darüber hinaus führend im Einzelhandels- und kommerziellen Zahlungsverkehr zu sein. Folglich gilt dies für so viele Arten von konformen DeFi-Produkten und -Dienstleistungen wie möglich in so vielen Rechtsordnungen wie möglich.

In naher Zukunft beabsichtigt PDX, in langfristige Partnerschaften, Joint Ventures und Allianzen mit Inhaltsentwicklern in den Bereichen Sport, Glücksspiel, Spiele und andere Unterhaltung zu investieren und diese einzugehen. Ein Ziel dieses Projekts ist es, an der Schaffung beliebter Metaverse-Ziele beteiligt zu sein, die ausschließlich von unseren Zahlungs- und Finanzplattformen bedient werden. Die Erstellung von Inhalten wird auch ein wesentlicher Bestandteil unseres bald angekündigten Siberia-Blockchain-Protokolls sein.

ZIEL DER PARTNERSCHAFT:

PDX wird mit führenden, weltweit anerkannten Institutionen zusammenarbeiten, um den Pool an Ölreserven, von denen alle PDX-Inhaber profitieren, kostengünstig und sicher aufzubauen, zu prüfen und zu überwachen.

WARUM PDX ALS ALLE ANDEREN PROJEKTE WÄHLEN:

PDX wurde absichtlich entwickelt, um schließlich das weltweit führende digitale Nicht-Fiat-Tauschmittel zu werden. Es bietet eine echte Sende-/Empfangsfunktion und wird es allen Menschen weltweit ermöglichen, auf ihren Telefonen und anderen Geräten auf eine Banking-Funktion zuzugreifen, sowie auf Kredite zuzugreifen und in Kryptowährung zu bezahlen sowie Zahlungen zu tätigen, überall auf der Welt Welt, billig und sofort, Peer-to-Peer. Es fungiert auch als relativ stabiles Wertaufbewahrungsmittel, indem es den Wert der zugrunde liegenden Energieanlagen effektiv verbrieft und monetarisiert und gleichzeitig auch vollständige DeFi-Finanzierungs- und Ertragsgenerierungsfähigkeiten bietet.

PDX wird eine App entwickeln, mit der jeder Kryptowährung empfangen und senden kann, ebenso wie Fiat-Geld. Es wird auch für Marchent funktionieren, weil sie das Kryoto gegen die vom Händler bevorzugte Währung austauschen,,

ZIEL DER ECCHAIN-HERSTELLUNG:

PDX wurde als digitales Token auf der Ethereum-Blockchain über das ERC20-Protokoll erstellt. Jeder in Umlauf gebrachte PDX-Token wird zunächst durch unabhängig zertifizierte Öl- und Gasreserven oder Öläquivalente unterstützt.

Aber sie arbeiten mit einer Defi-Kette mit dem Namen SIBERIA BLOCKCHAIN ​​PROTOCOL. Welches vollständig dezentralisierte Protokoll sein wird.

PDX Coin stellt heute vor, wie seine von PDX und seinem Technologiepartner Unified Infotech entwickelte Krypto-to-Fiat-Sofortzahlungs- und virtuelle Banking-Plattform Zahlungen im Metaversum problemlos ermöglichen wird.

PDX, das von einem sehr erfahrenen Management- und Technologieteam auf mehreren Kontinenten geleitet wird, wird einfache Zahlungen in der Metaverse ermöglichen, ohne den Fluss der Erfahrung zu unterbrechen. PDX Coin, der native Token der Plattform, wird bereits an der führenden Krypto-Börse p2pb2b gehandelt.

Kontaktinformationen

Website: https://pdxcoin.io/

Twitter: https://www.twitter.com/PDX_Coin

Telegramm: https://t.me/PDXToken

Reddit: https://www.reddit.com/r/PDXCoin/

Medium: https://medium.com/pdxcoin

Facebook: https://m.facebook.com/pdxcoin/

Autor: dey90
Bitcointalk Profil: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=731808
PDX ERC20 Wallet Adresse auf P2PB2B: 0x745fa5A0122fD169fa8CF14b239f389B77A6dF7f

Posting Komentar

0 Komentar